Anlageberatung für Vermögende

in Hamburg und überregional

„Es ändert sich nichts, wenn Du nichts veränderst.“

In der Anlageberatung für vermögende Kunden gibt es kleine aber feine Unterschiede im Vergleich zu der von Normalverdienern. Durch das deutlich höhere Vermögen ist es möglich, das Portfolio besser zu diversifizieren und allwettertauglich zu machen. Das Kapital wird dabei je nach Renditeerwartung und Risikobereitschaft in unterschiedlich gewichtete Anlageklassen investiert.
Christian Asbach

Individuelle Anlagestrategie entwickeln

Wenn Du Interesse daran hast, dass ich Dich beim Aufbaue deines Portfolios unterstütze musst Du zunächst nichts weiter tun, als mit mir einen Termin zu vereinbaren. Es ist mir wichtig, dass wir uns persönlich kennen lernen, damit wir Deine Anlagestrategie individuell planen können.

THE BIG MEAL PLAN

#1 Kontakt

Wir finden einen gemeinsamen Termin, unterhalten uns bei einem guten Essen und ich bekomme ein Bild von deiner Vorstellung, Deiner Renditeerwartung und von Deiner Risikobereitschaft.

#2 KONZEPTION

In diesem Schritt planen wir Dein zukünftiges Portfolio. Ich erkläre Dir, welche Vor- und Nachteile das hinzumischen von bestimmten Vermögenswerten hat und warum diese für Dich sinvoll sein könnten.

#3 INVESTITION

Wenn wir deine Strategie entwickelt haben geht es an das Investieren. Nun wird das Portfolio aufgebaut und das Geld kann für Dich arbeiten!

Our Sweets

Zum Aufbau eines diversifizierten Portfolios verwende ich die verschiedensten Anlageklassen. Ob Immobilien, Aktien, Fonds, Anleihen oder Rohstoffe. Je nach Renditeerwartung und Risikobereitschaft entsteht hier die für Dich passende und individuelle Mischung aus Vermögenswerten.

Tasty Breakfast

Damit ich für Dich aus den verschiedenen Anlageklassen das perfekte Portfolio zusammenstellen kann, muss ich wissen, was für ein Mensch Du bist. Ich möchte Dich kennenlernen, um Dich bestens beraten zu können. Wichtig ist für mich dabei auch herauszufinden, in welcher Branche du tätig bist. Wenn Du Dein Vermögen bereits mit Immobilien aufgebaut hast und Du nun von Mieteinnahmen profitierst, ist es nicht gerade sinnvoll das freie Kapital in Aktien von anderen Immobilienunternehmen zu investieren.

Delicious Dinner

Bei der Aufstellung deines Portfolios ist Dein Anlagehorizont ein ausschlaggebender Faktor. Was möchtest Du mit deiner Geldanlage erreichen? Ist Dir nur ein Inflationsausgleich wichtig, möchtest du eher weniger Risiko eingehen, oder bist Du an einer hohen Rendite interessiert und bereit ein höheres Risiko einzugehen? Auf all diese Fragen musst Du jetzt noch keine endgültigen Antworten geben. Lass mich Dir in einem persönlichen Gespräch erklären, warum all diese Fragen so wichtig sind.

Daily Fresh Coffee

Wenn wir dein Portfolio aufgebaut haben, geht es ans Investieren. Hier ist aber noch lange nicht Schluss, denn nach dem Investieren ist vor dem Investieren. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich verschiedene Anlageklassen auch unterschiedlich gut entwickeln. Daher macht es beispielsweise nach einer gewissen Zeit sinn, dass Vermögen sinnvoll in andere Anlagemöglichkeiten umzuschichten (Rebalancing). Ich unterstütze dich langfristig!

Video abspielen

Contact the gourmet

Habe ich Dein Interesse geweckt?
Melde dich gerne bei mir für ein kostenloses und unverbindliches Gespräch.

Referenzen

Wir hätten nie gedacht so schnell und günstig eine Finanzierung zu solchen Top Konditionen zu bekommen. Vielen vielen vielen Dank!! Wir freuen uns auf die langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen!
Andre S.
Unternehmer
Sehr kooperativer und hilfsbereiter Geschäftspartner. Ich arbeite als Selbständiger Finanzkaufmann in einer Bürogemeinschaft mit Herrn Asbach!
Winfired S.
Finanzkaufmann